Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Jörg-Michael Teply

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jörg-Michael Teply (* 1971 in Pforzheim) ist seit 2010 Bürgermeister in Wurmberg und Kreisrat im Kreistag des Enzkreises.

Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst und anschließend zehnmonatigen Grundwehrdienst. Nach ersten beruflichen Stationen in den Sozialverwaltungen der Stadt Stuttgart und des Bezirks Schwaben in Augsburg wurde er im Jahre 2000 Hauptamtsleiter der Gemeinde Wurmberg. Ab Mitte 2008 war er Leiter des Bürger- und Ordnungsamtes in Mühlacker. Im Jahr 2010 kehrte er nach Wurmberg zurück, indem er den langjährigen Bürgermeister Helmut Sickmüller ablöste. Am 4. Februar 2018 wurde er für eine zweite Amtszeit wiedergewählt.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge