Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Helmut Sickmüller

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Helmut Sickmüller (* 1949) war von 1978 bis bis 2010 Bürgermeister in Wurmberg.

Der Diplom-Verwaltungswirt war als Landesbeamter u.a. beim Landratsamt des Rhein-Neckar-Kreises in Heidelberg, bevor er 1978 Bürgermeister in Wurmberg wurde. Neben seiner Tätigkeit für die Gemeinde war er vor allem als Funktionär des Badischen Sportbundes tätig: 1998 bis 2001 als stellvertretender Kreisvorsitzender des Fußballkreises Pforzheim, von 2000 bis 2002 als stellvertretender Vorsitzender des Sportkreises Pforzheim, von 2001 bis 2005 als Kreisvorsitzender des Fußballkreises Pforzheim und ab 2004 als Vizepräsident des Badischen Fußballverbandes.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge