Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Volker Bäuerle

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Volker Bäuerle (* 31. Mai 1952 in Stuttgart; † 20. Juli 2017 in Bad Liebenzell) war von 1989 bis 2013 Bürgermeister in Bad Liebenzell.

Er war erst Kassenverwalter der Gemeinde Holzgerlingen, danach Gemeindekämmerer in Nufringen und Süßen, bevor er 1989 mit 68% [1]zum Bürgermeister in Bad Liebenzell gewählt wurde und Helmut Schiek im Amt ablöste. Er wurde 1997 und 2005 wiedergewählt. Im Jahr 2013 kandidierte er nicht mehr und wurde von Dietmar Fischer im Amt abgelöst.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. PZ vom 07.09.1996 Seite 25
-


Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge