Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Dietmar Fischer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dietmar Fischer (* 1966 in Tübingen) ist seit 2014 Bürgermeister in Bad Liebenzell.

Er wuchs in Mosbach und Eppelheim auf, besuchte die Berufsakademie in Mosbach und schloss als Diplom-Betriebswirt ab. Anschließend war er Geschäftsführer eines Ski- und Trekkingherstellers, arbeitete für die Würth-Gruppe in Künzelsau und war Geschäftsführer der Rahm GmbH & Co. KG in Heidelberg sowie ab 2012 der Heidelberger Bauunternehmung Altenbach. Im Oktober 2013 wurde er als Nachfolger von Volker Bäuerle zum Bürgermeister von Bad Liebenzell gewählt. Er trat das Amt am 2. Januar 2014 an.

Er ist Mitglied der CDU und war stellvertretender Vorsitzender des CDU-Stadtverbands in Eppelheim. Er ist außerdem Kreisrat im Kreistag des Landkreises Calw.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge