Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Wilhelm Ganzhorn

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Macht es Sinn Tübingen, Sindelfinden, Böblingen und Heidelberg zu verlinken? Gehören alle ja nicht mehr zum Gebiet des Stadtwiki Pforzheim-Enz. --Anna 14:51, 22. Sep. 2007 (CEST)

Eher nicht. Bei Böblingen und Sindelfingen könnte man noch ein Auge zudrücken, aber Tübingen und Heidelberg passt der regionale Bezug dann doch nimmer. --ratz 18:28, 22. Sep. 2007 (CEST)
Ich hatte mich daran orientiert, dass wir z. B. auch einen Artikel zu Mannheim im Stadtwiki haben. Heidelberg und Tübingen könnten als bedeutende Universitätsstädte in relativer Nähe des Gebietes des Stadtwikis Pforzheim-Enz wie auch als Ausflugsziele relevant sein. Weiter entfernte Städte halte ich dann aber auch nicht mehr für potentiell artikelwürdig.
-- Svenman 21:09, 22. Sep. 2007 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge