Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Christuskirche (Kleinglattbach)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Disambig-50px.png Dieser Artikel beschreibt eine Kirche in Vaihingen; für weitere gleichnamige Kirvhen in der Region siehe Christuskirche.


Die Christuskirche ist eine evangelische Kirche in Vaihingens Stadtteil Kleinglattbach

Sie wurde 1958 erbaut, als nach dem Zweiten Weltkrieg die Peterskirche zu klein geworden war.

Die Kirchehe hat eine Seitenturmanlage ist ist ein Putzbau mit Satteldach.

Sie ist die Kirche der Kirchengemeinde Kleinglattbach

Adresse

Christuskirche Kleinglattbach
Kirchstraße 15

Weblinks


Stadtwiki Pforzheim-Enz verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Christuskirche (Kleinglattbach)” weißt.

Zum Bearbeiten des Artikels hier klicken

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge