Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Reinhilde Trommer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Reinhilde Trommer (* 31. Dezember 1955; † 25. März 2019) war von 2006 bis zu ihrem Tod Schulleiterin der Realschule in Bad Liebenzell.

Die gebürtige Stuttgarterin kam 1995 in die Gegend, als sie nach ihrem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Reutlingen und ihrer ersten Stelle in Laichingen an die Realschule Calw wechselte. Als 2001 die Stelle der Konrektorin an der Realschule Bad Liebenzell ausgeschrieben war, bewarb sich Trommer, die bis dahin auch als Pädagogische Beraterin für das Staatliche Schulamt in Freudenstadt Prozesse begleitete. 2006 übernahm sie die Leitung der Schule. Sie starb unerwartet im Alter von 63 Jahren kurz vor dem Eintritt in den Ruhestand.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge