Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Norbert Holme

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Norbert Holme (* 1958 in Pforzheim) ist seit 2007 Bürgermeister in Ölbronn-Dürrn. Er ist Mitglied der FDP.

Lebensdaten

Er absolvierte seine Ausbildung im mittleren und gehobenen Verwaltungsdienst bei der Gemeinde Wiernsheim. Danach setzte der zweifache Familienvater dort seine Karriere fort und war von 1987 bis 2006 als Kämmerer der Gemeinde Wiernsheim tätig. Am 8. Oktober 2006 wurde Norbert Holme im ersten Wahlgang mit 75,55 Prozent zum Bürgermeister von Ölbronn-Dürrn gewählt und und am 12. Oktober 2014 im Amt bestätigt.

Er ist Mitglied der FDP-Fraktion im Kreistag des Enzkreises seit der Kommunalwahl 2009 und dort im Sozial- und Kulturausschuss.

Er ist Vorsitzender des Mundharmonika-Orchesters 1927 Knittlingen e.V.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge