Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Marktplatz-nordschwarzwald.de

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfenz verbessern („Löschen”)

Diese Seite wurde zum Löschen vormerkt und ihr Inhalt wahrscheinlich auch schon geleert. Bis der Titel der Seite (das so genannte „Lemma“) vollends aus dem Datenbestand des Wikis gelöscht wird, kann es aber noch einige Zeit dauern, da nur jemand mit Admin-Rechten die Seite final löschen kann. Derzeit umfasst die Lösch-Warteschlange 1.414 Objekte.

Sollte es Einsprüche gegen die Löschung dieses speziellen Inhalts geben, dann kann das hier diskutiert werden.


Der marktplatz-nordschwarzwald.de war eventuell ein Branchen- und Informationsportal der Sparkasse Pforzheim Calw und des Schwarzwälder Boten.

Es war angeblich auch über die domains marktplatz-nsw.de – die Abkürzung "nsw" steht für Nordschwarzwald – und region-nordschwarzwald.com aufrufbar.

unter der angegebenen Adresse findet sich auch 2023 lediglich ein Hinweis, dass ab 2020 alle Infos zu sehen sein werden.

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge