Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Marketing Digest

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Der Marketing Digest (kurz: MD) ist ein von der studentischen Werbeagentur "Werbeliebe" kostenlos herausgegebenes Hochglanzmagazin. Er erscheint jedes Semester in einer Auflage von 2500 Stk. Neben Fachartikeln aus den Bereichen Marketing, Marktforschung und Werbung, bietet er auch Platz für fachfremde Themen wie CD-Kritiken und ähnliches.

Zum Wintersemester 2010 erschien die 55. Ausgabe des Magazins, mit dem Titelthema "Analog". Der MD kann auch kostenlos über die Werbeliebe-Homepage gelesen werden.

Kontakt

E-Mail: marketingdigestAt sign.svgWerbeliebe.de

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge