Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Leseladen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schaufenster Leseladen Abends
Leseladen innen
Leseladen innen

Der Leseladen war eine kleine Buchhandlung in der Pforzheimer Nordstadt bei der Boutique Kleiderordnung. Er wurde am 24. November 2007 eröffnet und schloss zum August 2010. Die Gestaltung des Ladens wurde von Sonja Weis aus München, einer Absolventin der Pforzheimer Hochschule für Gestaltung, entworfen und umgesetzt.

Nicht zuletzt aufgrund der überschaubaren Größe hatte der Laden eine heimelige Atmosphäre und versprach kompetente persönliche Beratung.

Im Leseladen wurden verschiedene Events wie Autorenlesungen, Vorleseabende und Verkostungen veranstaltet.

Adresse

Leseladen
Inhaber: Rainer Buschkiel
Ebersteinstraße 23
75177 Pforzheim
E-Mail: lesenAt sign.svgleseladen-pforzheim.de
Offizielle Webpräsenz „Leseladen”
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge