Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Kur-Café Lauser's Valentino (Dobel)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Lauser's Valentino
Innenaufnahme

Das Kur-Café Lauser's Valentino war ein alteingesessenes Restaurant, Konditorei, Confiserie und Pension in Ortskern von Dobel.

Inhaber waren Jeanine und Richard Lauser.

2011 wurde das Gebäude zum Verkauf ausgeschrieben. Damals wurde die Geschäftsfläche mit 390 qm beziffert, es gab 110 Sitzplätze und 44 Plätze auf der Gartenterrasse, zusätzlich 14 Plätze im Straßencafe. Im Gebäude waren noch 2 x 160 qm Wohnfläche. Der Preis der Immobilie betrug VB 396.000 EUR.[1]

Adresse

Kur-Café Lauser's Valentino
Schulstraße 6
75335 Dobel

Einzelnachweise

  1. https://www.gastroanzeigen.de/gastroimmobilien/4076-wohn-und-geschaeftshaus.html
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge