Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Holger Lehmann

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Holger Lehmann (* 1951 in Schramberg) ist Ingenieur und Gemeinderat in Wimsheim.

Er war bis 1989 in Pforzheim bei der damaligen SEL AG als Elektronik-Entwickler, Software-Entwickler und als Rechenzentrumsleiter tätig. Danach wechselte er zur IBM Deutschland GmbH. Er lebte mit seiner Familie in Königsbach-Stein und zog 2002 nach Wimsheim, wo er im Posaunenchor als Bläser und aushilfsweise als Dirigent, aber auch im CVJM-Ausschuss an verantwortlicher Stelle tätig ist. Er gehört für die Liste BI dem Gemeinderat von Wimsheim an.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge