Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Hermann Ketterer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Wilhelm Ketterer und Luise Ketterer geb. Bercher, die beiden Söhne Hermann und Wilhelm Franz Ketterer und Tochter Maria

Hermann Ketterer (* 1893; † 1953) war Bierbrauer und Unternehmer in Pforzheim.

Er leitete in zweiter Generation die Privatbrauerei Wilhelm Ketterer KG.

Er war der Sohn von Wilhelm Ketterer und Luise Ketterer geb. Bercher. Er war verheiratet mit Marianne Ketterer geb. Eckert (1901–1996). Ihnen wurde der Sohn Peter Ketterer geboren, der später Marianne heiratet. Peter und Marianne haben die Kinder Michael (* 1969) und Elisabeth (* 1970).

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge