Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Heiko Faber

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Heiko Faber (* 1971 in Bretten) ist seit 2001 Bürgermeister in Kieselbronn.

Lebensdaten

Er studierte an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg. Stationen seiner Ausbildung im gehobenen Verwaltungsdienst waren Ötisheim und Mühlacker. Anschließend war der Diplom-Verwaltungswirt bei der Stadt Weinsberg im Kreis Heilbronn als Sachgebietsleiter für Sport und Kultur und dann in Südbaden – zunächst bei der Stadt Kenzingen und danach, von 1998 bis 2001, in der Gemeinde Ühlingen-Birkendorf jeweils als Hauptamtsleiter tätig. 2001 wurde er zum Bürgermeister von Kieselbronn gewählt. Er wurde 2009 und 2017 (3. Wahl mit 86 % der Stimmen) im Amt bestätigt. Seit 2004 gehört er für die Fraktion der Freien Wähler dem Kreistag des Enzkreises an.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge