Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Fahrschule Veser

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo der Fahrschule Veser in den 1960er-Jahren
Schriftzug der Fahrschule Veser in den 1970er-Jahren
Aktueller Schriftzug der Fahrschule Veser

Die Fahrschule Veser ist eine Fahrschule mit Sitz in Pforzheim. Weitere Schulungsräume befinden sich in Birkenfeld sowie in Karlsruhe.

Inhaltsverzeichnis

Leistungsspektrum

Geschichte

Die Fahrschule Veser wurde von Emil Veser (* 7. Dezember 1925; † 2011), Fahrlehrer aus Ellmendingen, 1965 gegründet. Mittlerweile liegt die Geschäftsführung bei Carola Mayer und Ulla Schubert.

Der Hauptsitz befand sich bis 1973 in der Pforzheimer Südoststadt, St.-Georgen-Steige 23, anschließend in der Pforzheimer Innenstadt, zunächst in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße 26 und mittlerweile in der Zehnthofstraße 10.

Die Fahrschule fussionierte mit der Fahrschule Weiss. Der Firmensitz wurde in die Welschenäckerstraße 9 verlegt, Filialen finden sich nun in der Zerrennerstraße 15 in Pforzheim, der Ohmstraße in Karlsruhe und der Raiffeisenstraße (Birkenfeld) 1

Adresse

Fahrschule Veser GmbH
Welschenäckerstraße 9
75175 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 1 78 89
E-Mail: infoAt sign.svgfahrschule-veser.de

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge