Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Eiscafé al Teatro

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Eiscafé al Teatro war ein Eiscafé in Pforzheim. Sein Name lehnte sich an die benachbarte Pizzeria Teatro La Fenice und das nahegelegene Stadttheater oder aber auch an die Theaterstraße, am ehesten aber an das Gran Teatro La Fenice di Venezia in Venedig an.

Von 2006 bis 2007 war es in Form der "Eiscafe AI Teatro GmbH & Co. KG" (AG Mannheim, HRA 504051) existent, dann wurde die Gesellschaft aufgelöst und die Firma ist erloschen.

Das Eiscafe lag im südlichen Eck des Hochhauses Zehmthofstraße 10-12, wodurch der Eindruck entstand, dass es zur Gerberstraße gehörte.

Adresse

Eiscafé al Teatro
Zehnthofstraße 10-12
75175 Pforzheim
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge