Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Hotel Herrmannsee (Büchenbronn)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

So ein Scheiß! Artikel ohne wirklichen Inhalt. Wie in den gelben Seiten. Mit solchem Schrott sinkt das Niveau täglich. Alle paar Tage einen richtigen Artikel wäre deutlich besser. Die Menge der völlig sinnlosen Schrottartikel, gegenüber den wenigen Artikeln mit sinnvollen Inhalt ist ja langsam eine Katastrophe. Im wiki mitlesen lohnt langsam nicht mehr. Gab es hier nicht mal Relevanzkriterien?

:: Abwarten, besser wie im Artikel Herrmannsee ursprünglich. Es kommt noch einiges.
Warum ohne Name ?

--Tirili 06:19, 20. Mai 2011 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge