Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Gernika

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bezug von Gemälde zu Pforzheim?

Hallo,

ich denke, in dem Artikel sollte stärker das verbindende der Städte und die gegenseitigen Ehrungen, gibt es nicht eine Brücke, die so heißt, herausgestellt werden. Das Gemälde mag sicher wichtig sein, aber in einem Stadtwiki Pforzheim-Enz? --141.52.232.84 16:27, 12. Jun 2006 (CEST)

Soweit ich mich entsinne.. hing oder hängt noch (Ratz: könntest du Nachsehen?) eine Replik des Gemäldes im Neuen Rathaus. Das wär's dann aber auch mit dem unmittelbaren Bezug zu Pforzheim. --Friedel 21:44, 12. Jun 2006 (CEST)
War Heute im Neuen Rathaus. Dort hängt das Bild (nicht halb so eindrucksvoll wie in Madrid). Es war leider niemand aufzutreiben der mir eine Genehmigung zum Fotografieren geben konnte. --Friedel 20:47, 3. Dez 2006 (CET)
Uups, da war wohl ich angesprochen. Hab's leider gerade erst gesehen. Wo hängt das gute Stück denn? --ratz 12:13, 4. Dez 2006 (CET)
Das mit dem Nachschauen ist nun schon erledigt. Es hängt, wenn man durch den Haupteingang kommt, frontal sichtbar im Flur des 2. OG. Also vorne rein und Kopf hoch. Da steht und hängt ja noch einiges mehr in den Gängen und den Räumen, wär ja fast mal eine FoTour wert... Mit wem muss man sich da gut stellen? --Friedel 20:53, 4. Dez 2006 (CET)
Die Genehmigung ist in Arbeit. Sollte im Laufe dieser Woche erfolgen. --ratz 12:34, 5. Dez 2006 (CET)
Wird das eine Genehmigung für das eine Bild oder für eine Stadtwiki:FoTour im Rathaus? --Friedel 23:11, 5. Dez 2006 (CET)
Letzteres --ratz 23:18, 5. Dez 2006 (CET)
Habe die Fotogenehmigung fürs Rathaus für das Stadtwiki erhalten. --ratz 20:49, 13. Dez 2006 (CET)
Jetzt stellt sich die Frage ob wir zu regulären Öffnungszeiten des Rathauses eine FoTour organisiert bekommen. Ansonst hast du soeben einen Job als ehrenamtlicher Wiki-Fotograf gewonnen ;) --Friedel 20:59, 13. Dez 2006 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge