Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Diefenbacher Straße (Knittlingen)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ja sehr geneigt dir hier recht zu geben, aber auf OpenStreetMap steht an deiner Markierung Diefensteiner Straße. Hast du außer GoogleMaps eine andere Quelle für den Straßennamen? --Don Quijote 22:01, 5. Okt. 2011 (CEST)

Hier irrt wohl dieses Mal OSM. Meine Stadt mit Stadtplan weist ebenso wie die Adresse des Campingplatzes und Freudensteintunnel eindeutig die Straße als Diefenbacher Straße aus. --Tirili 05:03, 6. Okt. 2011 (CEST)
Nachtrag: Auch aus Pfenz dürfte dies klar sein, Üblicherweise zeigt die Straße, wohin sie führt. Ein Diefenstein gibt es nicht, aber Diefenbach als Teilort von Sternenfels, wohin die Straße führt.--Tirili 05:12, 6. Okt. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge