Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Bahnhof Maulbronn West

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist ein roter Link auf einem Bild besser(e Qualität)?

Über die Haltestellenhinweise-Artikel haben wir öfters diskutiert. Im Stadtwiki Karlsruhe befinden sich alle Haltestellen in eigenen Artikeln, die damit auch gefunden werden können.--Tirili 07:57, 2. Jan. 2012 (CET)

Bei den Stadtwiki:Löschkandidaten#Gelbe Seiten finde ich nur den Hinweis, daß viele Haltestellenartikel extra in Weiterleitungen zu Straßenartikeln verwandelt wurden, weil sie zu wenig Inhalt für eigenständige Artikel haben! (auf welche Diskussion berufst du dich?) Rote Links sind für die Qualität weder gut noch schlecht. Das einzig schlechte an den roten Links ist, daß du dann vollkommen inhaltslose und relevanzlose Artikel daraus bastelst.
Kein enzyklopädischer Anspruch. Aus meiner Sicht nur Müll! löschen! --Kulturhusche 08:29, 2. Jan. 2012 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge