Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

dean & david fresh to eat

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das dean & david im früheren i.Dipfele in Pforzheim

dean & david fresh to eat ist eine Franchise-Restaurantkette mit Filiale in Pforzheim.

Das Restaurant hat sich auf Sandwiches, Wraps, Suppen und frische vitaminreiche Kost spezialisiert. Tee und Kaffee stammen aus Fair-Trade-Handel und die Limonaden sind Bioware. Daneben wird noch ein Lieferservice und Catering angeboten.

Das dean & david wurde 2010 im ehemaligen Café-Restaurant i.dipfele in der Fußgängerzone direkt am Pforzheimer Marktplatz eröffnet. Das Restaurant erstreckte sich dort über zwei Ebenen und bot im Sommer eine großflächige Außenbewirtung. Weil das Gebäude 2019 im Zuge der Umgestaltung der Innenstadt-Ost abgerissen werden soll, schloss das Restaurant zum 30. Mai 2019. Sein neues Domizil soll das Restaurant in der Westlichen 34 in der ehemaligen Metzgerei Dietz finden.

Adresse

dean & david fresh to eat
Östliche Karl-Friedrich-Straße 1a
75175 Pforzheim

Öffnungszeiten

Täglich 10:00 bis 20:00 Uhr, kein Ruhetag

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge