Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Bruno Reuter GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Leidernochnichtvorhanden.png
Bruno Reuter GmbH
Unternehmensform: GmbH
Gründungsdatum: 24.10.1985
Auflösungsdatum: n.n.
Sitz: Pforzheim
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Register: HRB 501989
Leitung: Geschäftsführer Theodor Bäzner
Mitarbeiter: k.A. Stand: k.A.
Umsatz: k.A. Stand: k.A.
Branche: Schmuckhersteller
Webpräsenz: [http:// ]

Die Bruno Reuter GmbH ist ein Unternehmen in Pforzheims Südweststadt.

Bruno Reuter gründete bereits 1965 eine Firma in Pforzheim., Diese wurde 1986 gelöscht (AG Pforzheim, HRA 1705). 1985 wurde die GmbH gegründet. Zunächst mit Sitz in Straubenhardt, in der Hanfackerstraße 8, in den 1980er Jahren war die Produktion, ab 1986 auch der Verwaltungssitz in Pforzheim in der Grünstraße 9. Von 1985 bis 2007 war auch Brigitte Bäzner, geb. Olpp Geschäftsführerin.

Inhaltsverzeichnis

Angebot

Die industrielle Herstellung von Schmuck, insbesondere Ringen für Herren und Damen.


Adresse

Bruno Reuter GmbH
Kaiser-Friedrich-Straße 8
75173 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 29 00 61
Telefax: (0 72 31) 29 00 63

Trivia

Bruno Reuter war auch im Reitsport aktiv[1]

In den 1980er Jahren suchte er gebrauchte Maschinen für seine Produktion. [2]

2023 gibt der Anrufbeantworter immer noch aus, dass wegen der Pandemie keine Waren angenommen oder ausgegeben werden.

Einzelnachweise

  1. PZ vom 23.03.1969
  2. PZ vom 25.09.1982 Seite 20
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge