Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Uptojoe

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Uptojoe

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo Uptojoe, Willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Wenn Du Fragen zur Nutzung des Wikis hast, darfst Du Dich gerne an mich oder einen der anderen Administratoren wenden. Gruß, --Buhacont 18:02, 28. Sep. 2008 (CEST)

Werbung

Falls Du hier werben möchtest, so muss ich Dich darauf hinweisen, dass wir ein werbefreies Wiki sind. Gruß, --Buhacont 18:02, 28. Sep. 2008 (CEST)

Hallo Buhacont, danke für die Begrüßung. Tut mir leid, dass ich gleich mit dem Veranstaltungstippswiki mit der Tür ins Haus falle. Mit dieser Werbung auf meiner Benutzerseite bzw. jetzt auch auf der Diskussionsseite möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass es besagtes Wiki gibt und es versucht Veranstaltungstipps in BENACHBARTEN REGIONEN zu veröffentlichen. mfG j--Uptojoe 19:23, 28. Sep. 2008 (CEST)
Nur seltsam, dass dir das in jedem Wiki passiert, in dem du dich anmeldest...--84.163.71.225 00:04, 29. Sep. 2008 (CEST)
Warum seltsam?--Uptojoe 04:27, 29. Sep. 2008 (CEST)
Nun, wenn Du auf Deiner Benutzerseite dafür wirbst, ist es prinzipiell kein Problem, nur: Wer liest die "Werbung". Bringe Dich ins Wiki ein und Du wirst sicherlich Vorteile haben, auch bei entsprechend gestalteter Benutzerseite. Schreib ein wenig über Dich, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Den Link zum Impressum des Wikis hier habe ich übrigens noch nicht verstanden. Gruß --Buhacont 09:56, 29. Sep. 2008 (CEST)

"unser Veranstaltungstippswiki" hat einige Ungelöste Fragen (zB "Doppellizenzierung anstreben?"). Näheres zu mir findet sich unter "josefstoeckl.name". 3x Raten wohin der Link führt! Genau. gruß j--Uptojoe 05:49, 30. Sep. 2008 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge