Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Petpet

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Petpet

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo Petpet, Willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Wenn Du Fragen zur Nutzung des Wikis hast, darfst Du Dich gerne an mich oder einen der anderen Administratoren wenden. Gruß, --Buhacont 21:32, 27. Sep. 2008 (CEST)


Kreisseniorenrat Enzkreis und Stadt Pforzheim u.a.

Hallo Petpet,

bitte beachte die Urheberrechte und kopiere keine fremden Websiten. Gruß, --Buhacont 22:08, 27. Sep. 2008 (CEST)

Den Text im KSR habe ich selbst verfasst, bin im Vorstand seit 4 Jahren

--petpet 22:46, 27. Sep. 2008 (CEST)

Hallo Petpet,

das mag durchaus sein, aber nichts desto trotz kann der Verein das Recht daran haben. Bitte formuliere es um, damit keine Ansprüche geltend gemacht werden können. Solltest Du aus dem Verein austreten, hätten wir hier keinen "Besitzanspruch" auf den Text. Gruß, --Buhacont 18:01, 28. Sep. 2008 (CEST)

Signatur im Artikel

Hallo Petpet,

vielen Dank für Deine Beiträge in den letzten Tagen, sie bereichern das Stadtwiki. Einen kleinen Hinweis möchte ich noch geben: Im Artikel ist eine Signatur nicht notwendig. Wer welche Änderung an einem Artikel vorgenommen hat, ist über die Versionshistorie jederzeit nachvollziehbar. Viele Grüße, --Buhacont 10:15, 1. Okt. 2008 (CEST)

Lieber Sascha,

vielen Dank für die netten Worte. Leider habe ich derzeit viel um die Ohren, werde aber gerne fortfahren mit weiteren Artikel zum Thema KSR, DRK-Zweitschlüssel, Senioren und vielleicht zum Thema Tarife-Kontrolleur-Busse.

das Treffen am 14.10. würde ich gerne nutzen, habe aber eine Sitzung im Fahrgastbeirat, komme daher nach. Mit der Anmeldung haberts noch, will nix falsch machen.

--petpet 22:12, 8. Okt. 2008 (CEST)

Bild

Hallo Petpet

Dein Bild kannst du durch einfügen von [[Bild:Petrausch.jpg]] auf deiner Benutzerseite einbinden..

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge