Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Erfindermesse

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Erfindermesse

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen / Urheberrecht

Hallo und herzlich willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Bitte Urheberrechte beachten, das Kopieren von fremden Inhalten wie auf Erfindermesse von http://www.erfindermesse-pforzheim.de ist nur dann möglich, wenn man selbst über das Urheberrecht des kopierten Texts verfügt und diese mit dem Einstellen im Stadtwiki unter die hier verwendete Lizenz stellt. Da dies nicht geklärt ist, habe ich die kopierten Textteile vorerst gelöscht. Bitte auch eine Lizenzvorlage für das eingestellte Bild:PEM-2007-Logo 500x150 .jpg wählen, da selbiges ohne gültige Lizenz gelöscht werden muss. Mehr dazu unter Stadtwiki:Bild.

Das war jetzt recht viel für den Anfang, bitte nicht verzagen. Bei Fragen haben die Administratoren immer ein offenes Ohr.

--ratz 18:09, 29. Aug 2007 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge