Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer:Torsten

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Wiki-Freunde,

ich bin ein Uhrenliebhaber, der vor allem im Watch-Wiki tätig ist. Meine Benutzerseite dort: http://www.watch-wiki.org/index.php?title=Benutzer:Torsten

Pforzheim ist eine der bedeutendsten Uhrenstädte in Deutschland. So scheint es logisch, dass ich hier nach Gleichgesinnten suche. Mit meinem Wissen über Uhren kann ich auch in diesem Wiki einen kleinen Beitrag leisten. Mein Spezialgebiet ist die Uhrenindustrie in den vier neuen Bundesländern (DDR) der Bundesrepublik und deren wirtschaftlichen Verbindungen zu den alten Bundesländern (BRD).

Hier kann ich euch/uns mit Informationen helfen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch einiges vom Stadtwiki Pforzheim-Enz für Watch-Wiki nutzen dürfte um durch die Vernetzung zur Popularietät beitragen zu können.

Torsten

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge