Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Evangelisches Gemeindehaus (Lienzingen)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Das Evangelische Gemeindehaus ist das Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Lienzingen in Mühlacker im Ortsteil Lienzingen.

Geschichte

Lange hatten die Lienzinger auf das Gemeindehaus warten müssen. 1996/1997 wurde es endlich wahr: Das Gemeindehaus wurde gebaut, nicht im Dorfzentrum neben der Kirche, sondern auf der Wiese nahe des Schmiebachs in der Ringstraße.

Danach (Stand 2016) feiern hier die Gemeindekinder ihre Kinderkirche und auch sonst ist das Haus durch viele Aktivitäten erfüllt.

Adresse

Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Lienzingen
Ringstraße 5
75417 Mühlacker-Lienzingen
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge