Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Freibad (Altensteig)

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Freibad Altensteig)
Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Das Freibad Altensteig ist ein öffentliches Schwimmbad in Altensteig.

Das Schwimmbad besteht aus einem kombinierten Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken von 50 mal 15 Meter. der Kinderbereich ist mit einer Mehrbeckenanlage und einem Schiffchenkanal gestaltet. Es gibt auch noch ein Babybecken. Das Bad ist mit einer Rutsche ausgestattet. Für Kinder ist eine Kindermatschanlage und ein Spielschiff vorhanden.

Zur sonstigen sportlichen Betätigung gibt es ein Beach-Volleyballfeld und Tischtennisplatten.

Die Wassertemperatur beträgt ständig zwischen 23 und 25°C. der Kinderbereich ist auf 26 – 27°C aufgeheizt.

Im Badebereich gibt es einen Kiosk. Für die Besucher stehen Schließfächer zur Verfügung.

Adresse

Freibad Altensteig
Jahnstraße 13/1
Telefon: (0 74 53) 94 61-49 0

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge