Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Theodor Göller

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Theodor Göller war von 1941 bis in die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg Leiter des Stadtarchivs Pforzheim in Pforzheim.

Er war Leiter der Stadtregistratur und wurde nach Alfons Kerns Tod 1941 dessen Nachfolger als Leiter des Stadtarchivs. Die Bestände des Archivs wurden im Zweiten Weltkrieg größtenteils zerstört.


Stadtwiki Pforzheim-Enz verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Theodor Göller” weißt.

Zum Bearbeiten des Artikels hier klicken

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge