Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Stadtwiki Diskussion:Löschkandidaten

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite, um Änderungen am Artikel Löschkandidaten zu erörtern
Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.


Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Wenn du eine neue Diskussion beginnst, füge sie ans Ende der Seite ein und gib ihr eine  ==beschreibende Überschrift== 

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen, bleibe sachlich und sei höflich.

Wer entscheidet eigentlich über die Löschanträge? Wir leben ja in einer Demokratie, insofern sollte es eine Wahl, zumindest aber eine öffentliche Diskussion darüber geben.--Bruddler 18:08, 21. Aug 2006 (CEST)

don't feed the Troll. --Wilhelm Bühler 19:14, 22. Aug 2006 (CEST)
Ich finde trotzdem dass es erklärt werden sollte. --Friedel 19:13, 22. Sep 2006 (CEST)

Lasst uns das auf Stadtwiki Diskussion:Löschregeln weiterbesprechen, dort gehört es eher hin, finde ich. --Ah 19:44, 22. Sep 2006 (CEST)

hab grad gelesen: Beiträge, die nicht mit --~~~~ unterschrieben werden, werden gelöscht, die Stadtwiki:Administratoren. versteh ich nicht ganz, eine anonyme IP sagt doch auch nicht mehr als keine unterschrift--Seggel 21:40, 16. Mär. 2008 (CET)
Mag sein, aber das ist ja nicht alles: eine Unterschrift erleichtert auch immer das Zuordnen des Beitrags. Gerade bei langen Diskussionen mit vielen Beiträgen ist das von nicht zu unterschätzender Bedeutung (Habe schon Wikipedia-Diskusionsseiten gesehen wo man nicht mehr durchblickt...!) - 91.45.234.126 22:33, 16. Mär. 2008 (CET)
Unterschriften halte ich auch fuer wichtig. Ich bin aber dafür das IP-Unterschriften bei der Abstimmung für Löschdiskussionen keine Gewichtung bekommen. Gruß --Cornelius Wasmund 22:42, 16. Mär. 2008 (CET)


Löschkandidaten Bilder

Kann man gelegentlich die bereits gelöschten Bilder aus der Löschdiskussion nehmen? Oder werden die Anmerkungen noch benötigt? Gruß --Buhacont 14:21, 23. Mai 2008 (CEST)

Können die unlizensierten Bilder nun gelöscht werden? Der Hochlader hat sich zu diesem Thema auch nicht mehr gemeldet. --Buhacont 22:38, 11. Aug. 2008 (CEST)

Archiv

Ich würden gerne einige alte nicht abgeschlossene Löschdiskussionen zur besseren Übersichtlichkeit in ein Archiv auslagern. Dies wäre z.B.

  1. Stadtwiki:Löschkandidaten#Liste_gebürtiger_Pforzheimer
  2. Stadtwiki:Löschkandidaten#Der_Enzkreis/Register

Wie ist euere Meinung dazu? --Cornelius Wasmund 23:53, 4. Jun. 2008 (CEST)

Ich finde es prinzipiell besser, diese Diskussionen abzuschließen. Erwartest Du ernsthaft, dass sie in einem Archiv fertig diskutiert werden? --ratz 23:58, 4. Jun. 2008 (CEST)
Ich würde Diskussionen, die seit mehr als einem Monat ruhen in ein Unterverzeichnis verschieben. Entweder wird die Diskussion wieder angefacht, weil im Artikel der Löschen-Baustein ist oder das Ganze dürfte sich erledigt haben. --Buhacont 14:19, 25. Aug. 2008 (CEST)

Müll

Warum werden hier überhaupt Löschanträge diskutiert? Am Ende passiert doch nichts und der Müllberg wächst immer weiter! --217.233.177.176 23:31, 12. Sep. 2011 (CEST)

Was erwartest du denn? Wer soll hier denn noch was ernsthaft diskutieren? --89.247.153.255 00:10, 13. Sep. 2011 (CEST)
Eine Löschdiskussion mit zwei oder drei Beteiligten ist schwer. --79.246.128.77 21:48, 13. Sep. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge