Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Freie Dorfschule Unterlengenhardt

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Die Freie Dorfschule Unterlengenhardt ist eine sehr kleine Schule, die auf Grundlage der Waldorfpädagogik die Schüler im Bad Liebenzeller Ortsteil Unterlengenhardt unterrichtet.

Es werden altersübergreifende Gruppen gebildet.

Die alte einklassige Dorfschule wurde 1968 aufgelöst. Deshalb wurde die Freie Dorfschule gegründet und am 18. September 2006 eröffnet. Begonnen wurde mit 16 Kindern in 2-3 Klassen.

Die Schule wird vom Verein für ein freies Erziehungswesen Unterlengenhardt e.V. getragen.

Adresse

Johannes-Kepler-Straße 19
75378 Bad Liebenzell
Telefon: (0 70 52) 93 44 153 (Frau U. Matz)
Telefax: (0 70 52) 93 36 26 (Frau U. Matz)
E-Mail: freie-dorfschuleAt sign.svgweb.de

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge