Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Museum auf dem Schafhof

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, das ist zwar ein schönes Bild von einem ansehlichem Haus auf dem Schafhof, es ist aber nicht das Museumsgebäude. :) Hier mal die Infoseite der Stadt Maulbronn zum Museum: Seite zum Museum auf www.maulbronn.de Gruß aus Maulbronn Ralf --84.139.111.8 11:06, 16. Jul. 2011 (CEST)

Nachtrag: Ich such die Tage mal ein Bild vom Museum raus (hab das ein odere andere Foto gemacht) und stell es online. Muss mich dazu aber erst mal etwas damit vertraut machen. Gruß aus Maulbronn --Rager 11:13, 16. Jul. 2011 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge