Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Mönchs Posthotel (Bad Herrenalb)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich halte eine Quellenangabe für solche Aussagen über den Architekten und seine Verlautbarungen für unerlässlich. Bitte Quelle nennen. --Kulturhusche 20:54, 15. Feb. 2012 (CET)

Sehe ich genauso, deswegen als Gerücht gekennzeichnet. --Buhacont 22:09, 15. Feb. 2012 (CET)
Quelle - Badische Neuesten Nachrichten. Redaktionsmitglied Johannes-Christoph Weis.
Artikel wird mit Angaben über Vertrag mit der Stadt Bad Herrenalb und Grund des Baustops ergänzt.--Tirili 10:45, 16. Feb. 2012 (CET)
Quellangaben bitte an passender Stelle im Artikel, wenn möglich mit Link (oder Datum und Seite der Zeitungsausgabe) und in der hier üblicher Formatierung, statt auf der Diskussionsseite.
--Kulturhusche 15:18, 16. Feb. 2012 (CET)
Wenn Du mir Deine Faxnummer nennst, kann ich Dir den Artikel faxen.Oder rufe das Redaktionsmitglied oder die Stadtverwaltung Bad Herrenalb an und setze die Quelle ein, da ich dies nicht kann, sowohl vom Wissen wie von der Zeit.--Tirili 19:49, 16. Feb. 2012 (CET)
Tirili, Du kannst doch den Zeitungsartikel als Quellenangabe in einen Artikel einsetzen? Dann schau es Dir zum Beispiel hier an Allgemeine Gold- und Silberscheideanstalt AG#Quellen, da kannst Du es wunderbar ableiten. Im Zweifel schreibst Du den Text einfach so hin. --Buhacont 21:02, 16. Feb. 2012 (CET)
Wie bitte? Ich soll herum telefonieren um deine Versäumnisse nach zu arbeiten. [1]
Wenn du keine Zeit für Quellenangaben im Artikel hast, dann lass das schreiben bleiben. Wenn es nur das Formulierungsproblem[2] ist, dann kommt es da nicht so sehr darauf an.(Vielleicht hilft dir ja das Beispiel hier) Schreib deine Angaben zur Not einfach an passender Stelle in Klammer, oder so ähnlich. Aber für solche Behauptungen müssen Quellen im Artikel vorhanden sein. Ansonsten widerspricht das jedem enzyklopädischen Anspruch.[3]
<ref>Link oder Beschreibungstext der Quelle an passender Stelle im Artikel</ref>
== Quellen ==
<small><references/></small>

Quellen

  1. Oder rufe das Redaktionsmitglied oder die Stadtverwaltung Bad Herrenalb an und setze die Quelle ein...
  2. Stadtwiki:Hilfe
  3. Stadtwiki Pforzheim-Enz
geht eigentlich ganz einfach --Kulturhusche 09:05, 17. Feb. 2012 (CET)

unseriöse Gerüchteküche

Gerücht über angebliche Intrigen und angeblichen Freitod immer noch ohne Beleg!!! --Kulturhusche 07:06, 29. Mai 2014 (CEST)

Es war keine Selbstmord, sondern ein tragischer Unglücksfall. Der Unsinn mit dem Freitod sollte schnellsten gelöscht werden. --Beckhpi 17:30, 29. Mai 2014 (GEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge