Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Little Texas

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tex-Mex vs. US

Hm.. sind riesige Burger und die anderen dort angebotenen Leckereien wirklich Tex-Mex oder einfach US countryside style? --Friedel 21:12, 1. Jan 2007 (CET)


Fettige Luft

Der rausgenommene Teil mit dem Hinweis auf den nach dem Besuch fälligen Wäschewechsel ist berechtigt und den Stammgästen bekannt. Bekommen wir die Info irgendwie freundlich, neutral formuliert? Mit fällt im Moment nichts ein. --Friedel 09:33, 16. Jun 2007 (CEST)

Ich würde sagen, einfach ab auf diese Diskussionsseite damit. Ich setze es gleich mal hier unter "Subjektive Eindrücke" rein mit Zeitstempel des ursprünglichen Beitrags auf der Artikelseite.
-- Svenman 16:18, 16. Jun 2007 (CEST)

Subjektive Eindrücke

Auf jeden Fall sollte man im Little Texas reservieren, da es immer richtig voll ist. Ein beliebtes Restaurant halt. Tip: Wenn man da essen geht, wäre es nicht schlecht danach lieber heim zu gehen, zu duschen und die Sachen sofort in die Waschmaschine zu werfen. Danach kann man wirklich nicht mehr weggehen, z.B in ein Cafe oder so. Aber von diesen kleinen Kriterien abgesehen, ist das Essen wirklich sehr lecker und die Portionen sind auch sehr groß! Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich empfehlenswert! Das Restaurant ist überhaupt sehr empfehlenswert!!!
(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.180.205.28 (DiskussionBeiträge) 23:50, 15. Jun 2007)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge