Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Karl Scheufele GmbH & Co. KG

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aus welchem Grund ist denn die Presseerklärung des Betriebsrates der Karl Scheufele gmbH & Co. KG nicht relevant? Dieser Betriebsrat hat wegweisende Vereinbarungen getroffen, die für das Ansehen des Unternehmens in der Öffentlichkeit von Vorteil sind.

Hinweis auf den Betriebsrat

Wenn hier ständig gelöscht wird, würde mich mal interessieren, wie z. B. auf externe Medien verwiesen werden kann. Dann kann ein User selbst entscheiden, ob er dem Link folgt, oder nicht.

Ich lösche das, weil es nicht im geringsten den enzyklopädischen Ansprüchen von Pfenz entspricht und sich nicht an die Neutralitästspflicht Stadtwiki:Neutraler Standpunkt hält. Schau dir bitte auch mal Stadtwiki:Guter Artikel an. In der Stadtwiki:Hilfe erfährst du alles zu externen Links. --IP89.204.155.67 18:10, 21. Sep. 2011 (CEST)

Karl Scheufele

Bitte die Weiterleitung löschen. da ich einen eigenen Artikel über die Person lt ganzseitigem Artikel der Welt am Sonntag vom 29.10.2017 schreiben möchte. --Tirili 18:25, 6. Nov. 2017 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge