Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Biber Club Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Stammtisch wurde nicht aufgelöst. Ein Gründungsmitglied ist ausgeschieden. Der Stammtisch trifft sich weiterhin jeden Freitag um 20 Uhr in verschiedenen Gaststätten im Raum Pforzheim. Da im Laufe der Jahre immer mehr Paare dazu gestossen sind bzw. während der Stammtische kennengelernt haben, nennen wir uns jetzt Biber-Freizeit-Stammtisch.

Seit 2009 treffen wir uns 14tägig (alle ungeraden Wochen) Freitags um 20 Uhr im Reataurant "Im Schlupf" in Pforzheim. Dort entscheiden wir dann immer wo die restlichen Treffen stattfinden. Mitglieder erhalten jeweils rechtzeitig eine Mail wo die Treffen stattfinden. Also wer mal keine Zeit hat erfährt auf jeden Fall die Treffpunkte. Inzwischen haben wir auch eine eigene Homepage auf der alles nähere nachzulesen ist.

Im Sommer veranstalten wir unregelmäßig, gemeinsame Ausflüge in die nähere Umgebung.

Wer Interesse hat kann zu einem der Stammtisch kommen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 92.200.111.110 (DiskussionBeiträge) --88 130 199 27 16:47, 16. Mär. 2010 (UTC))

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge