Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Böblingen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bezug

Das Böblingen-Wiki find ich natürlich gut.. aber der Bezug zu unserer Region ist zu dünn als dass der Artikel so bleiben kann. --Friedel 18:06, 29. Sep. 2010 (UTC)

Das hatte ich auch schon "moniert". Aber es gibt den Artikel mit den KfZ-Kennzeichen und in verschiedenen Artikeln auch noch andere Bezüge, z.B. Ettlingen, Heilbronn etc. Auch dort sehe ich keinen Bezug zum Gebiet des Stadtwikis Pforzheim-Enz --Buhacont 11:57, 30. Sep. 2010 (UTC)
Ich zweifle den Bezug nicht an. In Stadtwiki Pforzheim-Enz heißt es
...für die Stadt Pforzheim, den Enzkreis, den Landkreis Calw und die Stadt Vaihingen an der Enz und die Umgebung.
Von den nächsten Gemeinden im Kreis Calw ist Böblingen keine 20 km entfernt. Ich gehe auch davon aus, das diese Gemeinden einen Richtigen Bezug nach Böblingen haben. Kann ich nicht belegen aber vieles ist denkbar, Schulen, Krankenversorgung, sonstige Infrastruktur. Der Bezug fehlt nur im Artikel. Kommt Zeit Kommt Rat. Vielleicht wenn ich mal die richtige Stimmung dazu hab, oder noch besser jemand aus der Ecke Ostelsheim oder Gechingen.--Seggel 19:51, 30. Sep. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge